iconsTSG Projekt NO-NAME Waschpark

No Name

Im No-Name Waschpark von Christian Schlager in Gleisdorf setzt die TSG Car Wash Austria auf ein vollkommen neues und weltweit einzigartiges SB-Waschanlagenkonzept, das die Synergie der modernsten Bediensysteme von TSG mit der Waschanlagentechnik von Kärcher nutzt. Diese Zusammenarbeit führt zu einem einzigartigen Wascherlebnis für die Kunden.

Ein herausragendes Merkmal dieses Konzepts ist die zentrale Anstellspur, die den Kunden ein entspanntes Anstellen ermöglicht. Durch dieses innovative System werden die Kunden genau den freien Waschboxen zugewiesen, was zu einer effizienteren Nutzung der Anlage führt. In den SB-Waschboxen unterstützen die modernen CarwashPay Terminals von TSG die Kunden durch eine intuitive Bedienerführung und intelligente Beleuchtungssteuerung während des gesamten Bedienprozesses. Von der Wahl des jeweiligen Waschwerkzeugs bis hin zur Bezahlung wird der gesamte Prozess reibungslos und berührungslos abgewickelt. Die Kunden bezahlen nur für die tatsächlich genutzte Zeit in der Waschbox. Dieses innovative Bezahlsystem sorgt für eine komfortable und transparente Abrechnung.

Ein weiteres Highlight des No-Name Waschparks ist die überdachte TSG-Zentralsauganlage. Hier können E-Autos gleichzeitig über modernste Hypercharger Ladesäulen aufgeladen werden. Diese Kombination aus hochmodernen Sauganlagen und Ladesäulen ermöglicht den Kunden eine bequeme und effiziente Nutzung der Dienstleistungen. Kunden können ihr Fahrzeug gründlich reinigen und gleichzeitig den Ladevorgang ihres Elektroautos verfolgen. Dieser umfassende Service ist ein weiteres Beispiel für das Engagement von TSG Car Wash Austria, innovative Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden.

Das No-Name Waschpark-Konzept basiert auf bewährter Waschanlagentechnik von Kärcher, kombiniert mit den innovativen Gesamtkonzepten von TSG Car Wash Austria. Diese Zusammenarbeit führt zu einem einzigartigen Wascherlebnis, bei dem die Kunden von der Qualität der Kärcher-Technologie und den kundenorientierten Lösungen von TSG profitieren. Das Ziel ist es, den Kunden ein erstklassiges Wascherlebnis zu bieten, das Komfort, Effizienz und Qualität vereint.

Das Fazit dieses einzigartigen Konzepts ist ein Rundum-Service für die Kunden. Dank der bewährten Waschanlagentechnik von Kärcher und den innovativen Gesamtkonzepten von TSG Car Wash Austria können die Kunden eine einzigartige Waschqualität erleben. Von der einfachen Bedienung bis hin zur komfortablen Bezahlung wird der gesamte Prozess optimiert, um den Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Effizienz zu bieten.

Im No-Name Waschpark von Christian Schlager in Gleisdorf wird eine neue Ära des SB-Waschens eingeläutet. Dieses innovative Konzept setzt Maßstäbe in der Branche und zeigt, dass TSG Car Wash Austria und Kärcher gemeinsam auf die neuesten Technologien und die Bedürfnisse der Kunden setzen. Die Partnerschaft zwischen TSG Car Wash Austria und Kärcher ist ein Beispiel für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Waschindustrie und das Streben nach herausragenden Wascherlebnissen für Kunden auf der ganzen Welt.