TSG ICONTSG Hygienekonzept

Gruppe 2436TSG Desiforte & Desicare

TSG Car Wash als Spezialist in Sachen Fahrzeugreinigung hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch bei der Hygiene und Sicherheit von Waschanlagen neue Standards zu setzen. Denn der Schutz von Konsumenten und Betreibern ist uns ein wichtiges Anliegen, gleichzeitig haben uns die bisherigen Lösungen der Waschindustrie zur Sicherstellung der optimalen Wasserqualität aber nicht überzeugt.

hygiene

Gruppe 2436Was macht TSG Car Wash in Sachen Hygiene anders?

Um eine hygienisch einwandfreie Waschanlage zu garantieren, setzt TSG Car Wash auf ein vollkommen neues Konzept, das ganz ohne den Zusatz von Chemie auskommt und dabei dennoch absolut zuverlässig ist. TSG intelligentem Monitoring können Betreiber von Waschanlagen darauf vertrauen, dass die Wasserqualität im Frisch- und auch im Brauchwasser optimal auf die Autowäsche ausgerichtet ist und gesundheitsschädliche Bakterien wirksam abgetötet werden. Die TSG Hygienelösung kann aber noch mehr, als nur Verunreinigungen und gesundheitsgefährdende Bakterien zu entfernen. Sie verhindert darüber hinaus auch die Entstehung neuer Verkeimungen. Damit bietet TSG Car Wash eine innovative Lösung für den dauerhaften Einsatz, wie es sie auf dem Markt bisher noch nicht gegeben hat.

Gruppe 2436Zweistufiges Konzept für maximale Sicherheit

TSG Car Wash setzt auf ein innovatives, zweistufiges Hygienekonzept – bestehend aus Sanierung und Dauerdesinfektion, die voll aufeinander abgestimmt sind und garantiert Ihnen damit maximale Betriebssicherheit:

TSG ICONTSG Car Wash Care

Gruppe 2400Gruppe 2466 2Gruppe 2467Gruppe 2465 2Gruppe 2468 1Gruppe 2464Gruppe 2469

Umweltfreundlich ohne Chemie
Die TSG Hygienelösung kommt ganz ohne den Einsatz von Chemie aus. Das macht sie absolut umweltfreundlich und zudem unbedenklich für Mensch und Hardware.

Nahtlose Verbindung aller Systeme:
Die intelligente DesiCloud hält ergänzend zu den Hygienefaktoren weitere Informationen bereit und erlaubt eine nahtlose Verbindung aller Systeme am jeweiligen Standort. Diese können innerhalb der Cloud und mit der dazugehörigen App sowie Browseroberfläche komfortabel und effizient überprüft und verwaltet werden.

Qualitätskontrolle:
Die TSG Hygienelösung garantiert nicht nur höchste Wasserqualität, sondern durch ihre optionalen Zusatzmodule auch effizienten Wasserverbrauch.

Kostengünstig:
Mit der TSG Hygienelösung erhalten Sie ein verlässliches System, das Ihnen hilft, laufende Kosten zu senken und dauerhaft niedrig zu halten.

Laufende Analyse und
permanente Überwachung:

Durch die dauerhafte Messung und Analyse der relevanten Parameter innerhalb des Waschzyklus behalten Betreiber den Überblick und können im Anlassfall sofort eingreifen, wenn eine Verkeimung festgestellt wird.

Zertifiziert & Nachhaltig:
Betreiber profitieren bei der Wahl der TSG Hygienelösung von 100% Verfügbarkeit und Behördensicherheit. Unser Hygienefluid DESIWASH ist ECHA-zertifiziert, basierend auf einem nachhaltigen Refill-Kanistersystem.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die TSG Hygienelösung zu erfahren.
Für eine saubere und sorgenfreie Fahrzeugwäsche – zu jeder Zeit!