iconsTSG Projekt Raiffeisen Lagerhaus Stockerau

TSG Car Wash Austria

Das im Sommer komplett neu erbaute Raiffeisen-Fachmarktzentrum ist stolz darauf, seinen Kunden eine erstklassige Waschleistung mit der von TSG Car Wash Austria errichteten Klean!Star-iQ-Waschanlage von Kärcher bieten zu können. Diese hochmoderne Waschanlage hat die Kunden des Fachmarktzentrums restlos begeistert. Die Waschergebnisse sind beeindruckend und sorgen dafür, dass Fahrzeuge in neuem Glanz erstrahlen.

Neben der Klean!Star-iQ-Waschanlage gibt es auch eine 3er SB-Schrankanlage inklusive eines speziellen Stahlbaukonzepts von Kärcher. Diese Selbstbedienungsanlage steht den Kunden 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um ihr Fahrzeug nach Bedarf gründlich zu reinigen. Die Kombination aus der Portalwaschanlage und den SB-Optionen ermöglicht den Kunden ein flexibles Wascherlebnis, das ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird.

Um das Wascherlebnis weiter zu verbessern, wurden leistungsstarke Kärcher Doppelsauger installiert, die den Innenraum der Fahrzeuge effizient reinigen. Darüber hinaus wurde eine Recyclinganlage integriert, die dafür sorgt, dass das verwendete Wasser wiederaufbereitet wird und somit ressourcenschonend eingesetzt wird. Dieses umweltbewusste Konzept unterstreicht das Engagement von TSG Car Wash Austria für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Besonders erfreulich ist, dass TSG Car Wash Austria wieder einmal mit einer maßgeschneiderten Lösung bei den Kunden punkten konnte. Jeder Waschpark ist einzigartig und erfordert eine individuelle Herangehensweise, um den Kunden die bestmögliche Waschleistung zu bieten. Das Team von TSG Car Wash Austria hat seine Expertise und Kreativität eingesetzt, um den spezifischen Anforderungen des Raiffeisen-Fachmarktzentrums gerecht zu werden und eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln, die alle Erwartungen erfüllt.

Eine weitere innovative Funktion ist die Integration des Kundentransponderschlüssels der Stamm-Lieferscheinkunden in das Lagerhaussystem. Diese Lösung ermöglicht eine einfachere Abrechnung und eine nahtlose Integration des Waschvorgangs in das bestehende System des Fachmarktzentrums. Durch diese Effizienzsteigerung wird die Kundenzufriedenheit weiter gesteigert und ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.

Die positive Resonanz der Kunden des Raiffeisen-Fachmarktzentrums auf die Waschleistung und das innovative Wascherlebnis bestätigt den Erfolg von TSG Car Wash Austria als einer der führenden und modernsten Anbieter auf dem österreichischen Markt. Das Unternehmen bleibt bestrebt, seinen Kunden stets die neuesten Technologien und die beste Waschleistung zu bieten.

Abschließend möchten wir uns beim Raiffeisen-Fachmarktzentrum für das Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken. Die Installation der hochmodernen Klean!Star-iQ-Waschanlage und anderer innovativer Lösungen war eine gemeinsame Leistung, die zu einem herausragenden Wascherlebnis für die Kunden geführt hat. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft fortzusetzen und weiterhin erstklassige Waschlösungen anzubieten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.