TSG Projekt Raiffeisen Lagerhaus Stockerau

Top Qualität, die überzeugt und begeistert! Das im Sommer komplett neu erbaute Raiffeisen-Fachmarktzentrum und dessen Kunden sind von der Waschleistung der von TSG Car Wash Austria errichteten Klean!Star-iQ-Waschanlage von Kärcher begeistert. Zusätzlich dazu gibt es auch noch eine 3er SB-Schrankanlage inkl. Stahlbaukonzept von Kärcher, welche ebenso wie die Portalwaschanlage, 24 Stunden zur Verfügung steht. Unsere leistungsstarken Kärcher Doppelsauger und die Recyclinganlage runden das individuelle Wascherlebnis ab. Besonders freut es uns das TSG Car Wash Austria wieder mit einer Individuallösung bei den Kunden Punkten konnte. Der Kundentransponderschlüssel der Stamm-Lieferschein Kunden wurde von uns für eine einfachere Abrechnung in das Lagerhaus System eingebunden.

Das im Sommer komplett neu erbaute Raiffeisen-Fachmarktzentrum und dessen Kunden sind von der Waschleistung der von TSG Car Wash Austria errichteten Klean!Star-iQ-Waschanlage von Kärcher begeistert.
Damit können nun Lieferschein Kunden einfach und bequem die Portalwaschanlage nutzen. Nicht umsonst zählt TSG Car Wash Austria zu den innovativsten und modernsten Anbietern am österreichischen Markt!

Haben Sie noch Fragen?
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.