TSG Projekt Mannersdorf #1

Vor knapp einem Jahr war es soweit. Die TSG Austria platzierte erfolgreich die ersten zwei neuen Kärcher Klean!Star iQ Portalwaschanlagen am österreichischen Markt. Das Zusammenspiel aus innovativster Technik kombiniert mit neuartigem Design führt einerseits zu einem optimalen Waschergebnis und andererseits zu höchst zufriedenen Kunden. Die brandneue Kärcher Klean!Star iQ punktet vor allem mit der neuen effizienten Steuerung der Seitenbürsten besonders im Schrägheckbereich und dem multifunktionalen Felgenwäscher K!Planet iQ für einzigartige Sauberkeit auch an den schwer zugänglichen Fahrzeugstellen.

Die topmodernen Doppel- Hochleistungssauger VC2 von Kärcher mit der patentierten automatischen Filterreinigung und der innovativen Schlauchrückholung garantieren optimale und effiziente Reinigung im Fahrzeuginnenraum und runden mit der Kärcher-Waschchemie das Gesamtpaket von TSG/Kärcher zur höchsten Zufriedenheit des Kunden perfekt ab.

Zitat Annemarie Hochhauser: „Nach einem Jahr Betrieb der beiden Klean!Star iQ Portalwaschanlagen von TSG bin ich froh sagen zu können, die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Das bestätigen auch viele zufriedene Kunden. Auf das Service ist Verlass, wir haben wirtschaftlichen Erfolg und die Zusammenarbeit mit TSG macht Spaß!

Haben Sie noch Fragen?
Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.