iconsTSG Projekt Hochhauser

img 20190703 164443 optimized scaled

Vor etwa einem Jahr war es endlich soweit – die TSG Austria brachte erfolgreich die ersten beiden neuen Kärcher Klean!Star iQ Portalwaschanlagen auf den österreichischen Markt. Diese wegweisende Kombination aus innovativster Technik und neuartigem Design führt nicht nur zu herausragenden Waschergebnissen, sondern vor allem zu höchster Kundenzufriedenheit. Die brandneue Kärcher Klean!Star iQ zeichnet sich besonders durch ihre effiziente Steuerung der Seitenbürsten, insbesondere im Bereich von Schrägheckfahrzeugen, sowie durch den multifunktionalen Felgenwäscher K!Planet iQ aus, der auch schwer zugängliche Stellen gründlich reinigt und einzigartige Sauberkeit garantiert.

Die topmodernen Doppel-Hochleistungssauger VC2 von Kärcher, die mit einer patentierten automatischen Filterreinigung und einer innovativen Schlauchrückholung ausgestattet sind, sorgen für eine optimale und effiziente Reinigung des Fahrzeuginnenraums. In Kombination mit der hochwertigen Kärcher-Waschchemie rundet dies das Gesamtpaket von TSG/Kärcher perfekt ab und erfüllt die höchsten Ansprüche der Kunden.

Ein Zitat von Annemarie Hochhauser, einer zufriedenen Kundin, bringt die positive Bilanz nach einem Jahr Betrieb der beiden Klean!Star iQ Portalwaschanlagen von TSG auf den Punkt: „Ich bin froh, sagen zu können, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe! Dies wird auch von vielen zufriedenen Kunden bestätigt. Auf das Service von TSG ist Verlass, wir erzielen wirtschaftlichen Erfolg und die Zusammenarbeit macht einfach Spaß!“

Die Wahl der Kärcher Klean!Star iQ Portalwaschanlagen war für Annemarie Hochhauser und viele andere Kunden zweifellos die richtige Entscheidung. Die fortschrittliche Technologie und das durchdachte Design der Anlagen gewährleisten nicht nur ein herausragendes Waschergebnis, sondern auch eine effiziente und zeitsparende Reinigung. Insbesondere die optimierte Steuerung der Seitenbürsten im Schrägheckbereich und der innovative Felgenwäscher sorgen für eine gründliche und gleichzeitig schonende Reinigung aller Fahrzeugbereiche, selbst an schwer zugänglichen Stellen.