TSG Avia Eigl

Der erste Eindruck zählt. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden dabei, das Maximum aus ihrem Standort herauszuholen – und das nicht nur durch Implementierung der neuesten Waschtechnologie unseres Partners Kärcher, sondern auch durch ein modernes Gesamtkonzept unter Bedachtnahme der Gesamtwirtschaftlichkeit.

Unter Gesamtkonzept verstehen wir auch die Einbindung des Standorts in das angestrebte Erscheinungsbild. Im Falle Avia Eigl Krems konnte der Standort – gleich neben einem stark frequentierten Kreisverkehr mitten im Gewerbegebiet gelegen – mit geringem Aufwand und unter Beibehaltung des vorhandenen Stahlbaus aufgewertet werden. Der in die Jahre gekommene SB-Platz wurde zum perfekt sichtbaren, hochwertigen Kunden-Blickfang der zum „Kärchern“ einlädt.

TSG bedankt sich bei Avia Eigl für die gemeinsame Projektrealisierung!