iconsTSG Avia Eigl

TSG Car Wash Austria

Bei TSG legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden zu helfen, das Beste aus ihrem Standort herauszuholen. Wir wissen, dass der erste Eindruck entscheidend ist, und deshalb setzen wir nicht nur auf die Implementierung der neuesten Waschtechnologie unseres Partners Kärcher, sondern auch auf ein modernes Gesamtkonzept, das die Gesamtwirtschaftlichkeit berücksichtigt.

Wenn wir von einem Gesamtkonzept sprechen, meinen wir damit auch die Einbindung des Standorts in das angestrebte Erscheinungsbild. Ein herausragendes Beispiel dafür ist die Zusammenarbeit mit Avia Eigl in Krems. Der Standort befindet sich direkt neben einem stark frequentierten Kreisverkehr mitten in einem Gewerbegebiet. Mit relativ geringem Aufwand und unter Beibehaltung des vorhandenen Stahlbaus konnten wir den Standort aufwerten. Der zuvor in die Jahre gekommene Selbstbedienungsplatz wurde zu einem perfekt sichtbaren, hochwertigen Kunden-Blickfang, der förmlich zum „Kärchern“ einlädt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Avia Eigl für die erfolgreiche Projektrealisierung bedanken. Die Zusammenarbeit war geprägt von gegenseitigem Vertrauen und einer klaren Vision, das Beste aus dem Standort herauszuholen. Gemeinsam haben wir es geschafft, eine attraktive und einladende Umgebung zu schaffen, die Kunden anzieht und ihnen ein erstklassiges Wascherlebnis bietet.

Unser Ansatz geht jedoch über die reine Ästhetik hinaus. Bei der Entwicklung des Gesamtkonzepts legen wir großen Wert auf die Gesamtwirtschaftlichkeit. Wir verstehen, dass ein erfolgreicher Waschbetrieb nicht nur davon abhängt, wie gut er aussieht, sondern auch wie effizient er arbeitet und welche Rendite er erzielt. Daher berücksichtigen wir bei der Planung und Umsetzung eines Projekts auch Aspekte wie den Energieverbrauch, den Wasserverbrauch und die Betriebskosten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nachhaltige und rentable Lösungen anzubieten.

Die Partnerschaft mit Avia Eigl ist ein weiterer Meilenstein für uns und zeigt, dass unser Ansatz erfolgreich ist. Wir sind stolz darauf, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der Waschtechnologie ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

Abschließend möchten wir nochmals unseren Dank an Avia Eigl aussprechen. Die gemeinsame Projektrealisierung war ein großer Erfolg und hat gezeigt, dass wir gemeinsam Großes erreichen können. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Partnerschaften und darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Standorte zu optimieren und herausragende Waschanlagen zu schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch wirtschaftlich rentabel sind.